Jobmesse Frankfurt

Start Time

14:50

4. März 2018

Finish Time

15:20

4. März 2018

Address

Frankfurt

Event Beschreibung

Auf der Jobmesse Frankfurt habt ihr die Möglichkeit euch beruflich zu orientieren. Zahlreiche Unternehmen stellen sich vor und sind mit Messeständen vertreten. Es gibt Workshops, die zum Mitmachen einladen und spannende Vorträge rund um das Thema “Job”. Mein Vortrag zum Thema: “Schule fertig, was jetzt? So finde ich meinen Traumberuf” findet am 04. März um 14:50 Uhr statt. Weitere Infos findet ihr unter: www.jobmessen.de

Vortragsinhalte

  • Warum ist es so schwierig den Traumjob zu finden?
  • Wie finde ich einen Job, der meinen persönlichen Kompetenzen entspricht?
  • Wo liegen meine persönlichen Talente und was kann ich damit anfangen?
  • Wie ticke ich als Persönlichkeit und welchen Einfluss nimmt das auf meinen persönlichen beruflichen Weg?
  • Wie kann ich mich mental stärken und voller Freude und Selbstbewusstsein meinen individuellen Weg gehen?