demo_image

Nach meinem Abitur war ich sehr orientierungslos und wusste überhaupt nicht was oder wohin ich will. Mit Ines Hilfe habe ich herausgefunden, was mir liegt und in welche Richtung es gehen soll. Mit ihrer offenen, freundlichen und kompetenten Art hat das gemeinsame Arbeiten sogar viel Spaß gemacht und ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!

transparent

Ines hat mir in dem Gespräch einen Raum geschaffen, einen Raum für neue Perspektiven, Ansichten und Möglichkeiten. Den Mut in kleinen/großen Schritten weiter voranzugehen, meiner Zukunftsvision einen Schritt näher. Sie verbindet eine unglaublich sympathische Wesensart mit einer großen Fachkompetenz und findet in allen Bereichen die richtigen Töne um neue Richtungen aufzuweisen. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und gehe total energiegeladen aus dem Gespräch. Danke liebe Ines! Du bist wundervoll!

transparent

Ines überzeugt als Coach von Anfang an mit ihrer offenen und sympathischen Art. Man fühlt sich bei ihr gleich wohl und fasst sofort Vertrauen – für mich die Basis eines guten Coachings. Dank ihres ganzheitlichen Ansatzes habe ich viele neue Erkenntnisse gewonnen, die mir beruflich – aber auch privat – weitergeholfen haben. Danke Ines, mach weiter so!

transparent

Im Zuge eines Business-Coachings hat mich Ines dabei unterstützt, meine persönlichen Ziele und Bedürfnisse zu konkretisieren und deren Erreichung in den Fokus meines Denkens und Handelns zu stellen. Ines hat mit ihrer sympathischen und offenen Art von Beginn an für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ihre Objektivität und Sachlichkeit, gepaart mit Fingerspitzengefühl und viel Empathie machen Ines zu einer sehr angenehmen Gesprächspartnerin. Die Arbeit mit ihr hat mir großen Spaß bereitet, mich inspiriert und vor allem motiviert. Gerne werde ich mich bei zukünftigen Anliegen wieder an sie wenden.

transparent

Dies war mein erstes Coaching und ich wusste nicht genau was auf mich zukommt. Aber Ines hat mir die anfängliche Unsicherheit durch ihre sympathische Art sofort genommen. Sie hat zugehört, mit mir Themen erarbeitet, nachgefragt und mir so die Denkanstöße gegeben, welche für meine Entscheidung / mein Anliegen nötig waren. Vielen lieben Dank nochmals hierfür. Gerne komme ich auch in Zukunft auf dich zurück.