Über mich & Wide Mountain


Als Expertin für Ausbildungs- und Studienberatung ist es meine Vision, junge Menschen professionell darin zu unterstützen ihren beruflichen Weg zu finden und ihr Leben nach ihren Stärken und Wünschen auszurichten. Ganz gleich ob du dich zum ersten Mal für eine Jobrichtung entscheiden musst oder du dich umorientieren möchtest. Ich helfe dir bei deiner Ausrichtung!

 

Dank meiner fundierten Ausbildungen und langjährigen Erfahrung als Personalmanagerin, Ausbilderin, Trainerin und Business Coach besitze ich umfassendes Know-how und arbeite mit Techniken, die auf den neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Ich biete dir ein individuelles Coaching in Verbindung mit Begabungsanalysen, die dir einen detaillierten Überblick deiner persönlichen Stärken und Neigungen verschaffen.

 

Der Name Wide Mountain hat zwei Hintergründe. Zum einen liebe ich die Berge und die Natur. Zum anderen gleicht der Schritt von der Schule ins Berufsleben der Besteigung eines Berges. Er ist oft anstrengend und manchmal ist es schwierig den richtigen Weg zu finden. Auf dem Gipfel angekommen eröffnen sich jedoch ganz neue Blickwinkel. Ein schöner Ort voller neuer Eindrücke und dem Gefühl von Zufriedenheit. Ich begleite dich gern dorthin!
_Z7H6592 Kopie

Erfahrungen

  • Ausbildung als Personalmanagerin.
  • Ausbildung als Ausbilderin.
  • Ausbildung als Business Coach.
  • Ausbildung als Trainerin.
  • Zertifizierte Online-Trainerin, -Coach, -Beraterin.
  • Erwachsenpädagogische Qualifizierung.
  • 15 Jahre Berufserfahrung.

Ausbildungs- und Studienberaterin

100%

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

100%

Coach für alle Themen rund um den Job

100%

Vortragsrednerin

95%

Trainerin

100%

Das zeichnet mich aus: